· 

Tour-Daten& Rückreise

Meine große Vogesenrunde liegt hinter mir, ich habe die Nacht in Wissembourg verbracht und nehme heute Abschied in St.Jean, voller unvergesslicher Eindrücke, Dankbarkeit und wohl verdienter Erschöpfung...

 

An Ostermontag bin ich hier gestartet und wie vor meinem Aufbruch setze ich mich auch heute wieder an "mein" Klavier und spiele "Befiehl du deine Wege" in den altehrwürdigen Mauern der Butzerkirche am "Chemin des Etoiles". 

 

Der Abschluss in St.Jean


Tourdaten:

 

10 Etappen

44 Stunden Fahrzeit

764 Kilometer

4100 Höhenmeter

 

Durchquerte Bundesländer/Departements:

Bas-Rhin (Alsace)

Haut-Rhin (Alsace)

Vosges (Lorraine)

Meurthe-et-Moselle (Lorraine)

Moselle (Lorraine)

Saarland 

Südwest-Pfalz (Rheinland-Pfalz)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0