· 

Anreisetag MÜNCHEN

Ins Auto
Ins Auto

So, Dienstag früh, die Sachen sind gepackt, alles kommt ins Auto und dann geht's ab nach München, wo ich h 1 Nacht bleibe bevor es morgen endlich losgeht.

Flaps ist auch wieder mit dabei....


Ankunft Regen
Ankunft Regen

Ich bin 6 Stunden nach München gefahren und während dessen hat es mit wenigen Minuten Ausnahme ununterbrochen geregnet. Gewitter inklusive. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Sagen wir so:" Tja, Markus, jetzt hast du dich schön auf brutale Hitze eingestellt, da wollen wir dir erstmal einen Temperatursturz am 1.Tag bescheren, damit du mal so richtig feierst, hihihi"  

Ich habe die Wetterlage leicht ungläubig quittiert und noch zwei lange Sachen reingequetscht fürs Zelt: Mittwoch starte ich vorauss.bei 16°C...brrr.Kürzlich bin ich bei 36 gefahren!!

Im Hotel hab ich erstmal alles abgestellt und bin zu Fuß in die Altstadt: Bewegung nach dem langen Sitzen undxetwas Sightseeing...und Essen! Der Abend davor hat immer was ganz Eigenes: Alles schwirrt im Kopf umher, hat man alles bedacht? Wird alles funktionieren? Ich habe diesmal einiges offen gelassen: das fühlt sich richtig an. Aber das Wetter? Morgen werde ich so wies aussieht zweimal geduscht bevor im am Campingplatz meine erste Station mache. An der Isar aus München raus und viel Wald. Vorfreude auf den Moment wenn alles wieder am Rad sitzt und ich losrolle, kompakt und unabhängig: über dieselben. Es ist soweit: ich bin hier und das Abenteuer kann beginnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0