· 

Etappe 10/10: Das FINALE

Blieskastel - Wissembourg


Heute nochmal 85 km durch die SüdwestPfalz auf bekannten Wegen: ich starte im Bliesgau, ein Stück des Glan-Blies-Radweges, den ich 2019 gefahren bin und setze die Route dann Richtug Dahner Felsenland fort: das Verbindungsglied ist der Pirminius-Radweg, auf dem ich 2020 meine Radrunde Pfälzer Wald gefahren bin. Den letzten Abschnitt, auf den ich mich besonders freue stellt der Pamina.Radweg an der Wieslauter dar: Idylle, Wald und Bach: und dort überquere ich dann auch wieder die Grenze nach Frankreich um in Wissembourg die Tour des Vosges zu vollenden....

Das letzte Stück
Das letzte Stück



Retourner en France

Ich liebe diese Beiläufigkeit der Grenzen!


ANKUNFT Wissembourg

GESCHAFFT !!!


Gut essen, Spazieren gehen und genießen: Wissembourg 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0