· 

Dienstag, 18.04.: Etappe 9

Etappe 9: KITZING(F) - Blieskastel(D)

Chateau de Malbrouk
Chateau de Malbrouk

Nach meinen Berechnungen werde ich nun mehr als 740 km fahren, da ich noch mindestens 165 km vor mir habe und 590 hinter mir. Das ist zwar völlig wurscht, aber wenn man abends noch Zeut hat, sowas durchzurechnen fällt einem sowas auf.

 


Was bisher geschah :-)

Bilanz 8/10
Bilanz 8/10
Malbrouck
Malbrouck


Im Saarland angekommen
Im Saarland angekommen


Treffen mit Martin
Treffen mit Martin

Eine ganz besondere Freude auf meiner "Saar-Etappe" war das Kaffee&Eis-Treffen mit Martin in Saarbrücken. Wir hatten uns so lange nicht gesehen und dann kam auch noch  Corona und ein Umzug....Schön, dass wir uns schon bald in Mainz wiedersehen! Diese Etappe trägt jetzt definitiv für immer dein Gesicht, wie du mir auf der Brücke entgegen kommst....

Etappe 9: 88 km
Etappe 9: 88 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0