· 

Zeitreise 1994 - der Sound meiner Schulband


Dieser Podcast hat einen nostalgischen Kern: es geht  meine eigene Schulband "Learning to Fly", mit der ich 1992-1995 in Kassel aktiv war. Dieses Jahr ist eine Musik-Kassette eines Auftritts aufgetaucht und hier kommen die exklusiven Höreindrücke.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kammler (Dienstag, 04 Oktober 2022 08:03)

    Zeitreisen sind so wertvoll. Die Vergegenwärtigung des Vergangenen gibt nicht nur diesem speziellen Moment Bedeutung, sondern macht den eigenen, sich in kleinen und großen Schritten vollziehenden Prozess des eigenen Lebens und Wachsens deutlich. Eine tolle Sendung lieber Markus.

  • #2

    MG (Freitag, 07 Oktober 2022 18:32)

    Lieber Christian,
    danke für dieses wundervolle Feedback! Es ist wirklich spannend, sich zu begegnen und diese Zeitreise hat mich auch ein wenig kreativ herausgefordert: ein Song aus dem Bandprogramm ist nun in einem neuen Arrangement wieder auferstanden.... Ich habe ihn regelrecht "umgebettet" in eine neue Zeit. Video steht hier im Blog...