· 

Sacred Jazz

 

Die Neuauflage zum Advent 2021 hat geklappt.  Zwar mussten wir unsere Pläne als Quintett mit vocals  aufzutreten wegen Erkrankung nochmal zurück stellen, aber auch als Quartett mit getauschten Rollen war diesmal wieder ein wahres Highlight im Advent.

 

Benjamin griff zum Bass, Gabriel tauschte den Bass mit den Percussions und mit Sarah  als Sängerin war es eine super Weiterentwicklung unseres Advents-Programms aus 2020, 3 neue Titel und mein Chorarrangement von "Die Nacht ist vorgedrungen" (Gospeljazz- Edition)  erklang in dieser Besetzung auch ganz neu.

 

Ich bin schon sehr gespannt, was wir in 2022 anstellen, dann auch wieder mit Drums... 



 

Das Sacred Jazz Projekt Mainz hat bereits einige Stationen genommen , im Advent 2020 z.B. war die Trio-Besetzung mit Sängerin Sarah Inanc im  Gottesdienst der Auferstehungsgemeinde mit drei Arrangements von mir zu hören. 

 

Ich freue mich sehr, dass uns  das als livestream-Produktion erhalten geblieben ist. Wenn alles gut läuft gibt es am 3.Advent ein live upgrade...




Kommentar schreiben

Kommentare: 0