Die Multimediale Probe

L.v.Beethoven (1770-1827): Trio für 2 Oboen und Englischhorn C-Dur, op.87; Erster Satz Allegro Oboe1/2- Markus Gück Englischhorn: Markus Gück Dieses multimediale Urlaubsprojekt war mein verspäteter Beitrag zum Beethovenjahr und eine optimale Auszeit von der Arbeit und Corona: zum einen mal wieder Kondition auf der Oboe aufbauen, ebenso wie auf dem Rad: das allein war belebend und angesichts des besser werdenden Wetters wohltuend. Dann die fehlende Kammermusik durch technische Möglichkeiten kompensieren, dabei etwas Erfahrung mit Cubase und Resolve sammeln. Der Urlaubseffekt stellte sich bald ein und die Traumkombi Musik/Bewegung/Natur/Tech kann ich definitv weiter empfehlen... Ist etwas länger geworden, aber ich hoffe, es ist für den ein oder anderen trotzdem inspirierend: entweder fahrradtechisch oder tontechnisch oder musikalisch.... ;-) Danke für eure gnädigen Ohren: natürlich müsste man einiges deutlich gründlicher machen, aber das war eben der schmale Grat für das Urlaubsfeeling ;-) Viel Spaß ! P.S. für Oboisten: Corona und Beruf ließen monatelang kein regelmäßiges Proben zu: ihr kennt diese zähen Proben danach? So ein Projekt kann da durchaus locken ...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0