· 

Mein Dienstjubiläum

Halbzeit +


20 Jahre an der Leibnizschule: für mich ein Grund zum Feiern!

Aber wie soll man so etwas feiern? Privat? Im Kollegium? Oder "geheim"? Manche verpassen gar solch einen Moment, weil er ihnen nicht bewusst wird.....

 

Ich möchte mein Dienstjubiläum mit allen feiern, die Lust dazu haben, daher lade ich zu einem fulminanten Abend "Gück on stage with friends" ein, d.h. mit einigen Wegbegleitern auf der Bühne, darunter ehemalige Schüler/innen, Kollegen und Freunde. 

 

Der Abend trägt den neckischen Titel "Halbzeit+" und präsentiert eine absolut schräge Mischung meiner eigenen Songs, aber auch bedeutsamen Arrangements und Hits, die in den letzten 20 Jahren eine Rolle für mich gespielt haben: man möge gespannt sein: es wird bunt! "Gück on stage" lautet das Versprechen....

 

Besonders schön wäre es, wenn sich ein Publikum einfindet, das 

a) einen Bezug zu mir (Schüler, Kollegen, Schülereltern, Weggefährten) und/oder

b) einen Bezug zur Leibnizschule  und/oder

c) einfach Freude an handgemachter und launiger Livemusik hat

 

Der Eintritt ist frei, Einlass ab 18.30 Uhr  


ein wenig mehr berichte ich nach und nach hier....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0