Musikvideo-Produktion : Trost&Hoffnung

Tröste Deine Menschen

Das Trio
Das Trio

Längst überfälliger Bericht! (..)

Nach meiner Corona-Infektion im März stand ein Video-Projekt an, das wir uns schon früher vorgenommen hatten. Eva, Adeline und Lani hatten mit mircden Song bereits im November aufgeführt und für den digitalen Osterweg 2022 wollten wir es mal als Musik-Video festhalten.

Die Gesangs-Aufnahmen über die vorproduzierte Bandspur bei mir zu Hause, die Videoaufnahmen dann in der Kirche. Durch die zunehmenden Krisen dieser Tage sprach der Text nun besonders aktuell und so ergänzte ich noch Bildeibdrücke  die das Lied in unsren Alltag holen...

Die Arbeit mit den drei Konfirmandinnen war sehr konzentriert und hat viel Freude gemacht, letztlich auch weil sie so viel von sich in die Message gegeben haben.

Das fertige Video lief dann Karfreitag im Livestream- Gotesdienst der Ev.Auferstehungsgemeinde , im Digitalen Osterweg und ist dann auf meinem yt-Channel gelandet.

Ich schaue es mir immer wieder gern an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0