Kellerwaldsteig

Der Kellerwald
Der Kellerwald

Ich freue mich auf ein besonderes Wanderwochenende mit alten Schulfreunden auf dem Urwaldsteig im Kellerwald (Edersee). 2 Tage Zeit für Natur und Gespräche, da kann die schlechte Wetterprognose kaum stören. Ausrüstung ist gepackt....

Im Nationalpark
Im Nationalpark
Schloss Waldeck
Schloss Waldeck
Blick zur Talsperre
Blick zur Talsperre

Das Wetter war feucht wechselhaft und eigentlich gar nicht so übel zum Wandern. Der Nebel am Morgen wurde von der Sonne bald vertrieben sodass der zweite Tag trocken starten konnte. 

Waren wir am ersten Tag nördlich am Edersee entlang gelaufen und bis Asel über den Knorreichenstieg gelangt, so führte uns der zweite Trail südlich von Waldeck Staumauer über den Urwaldsteig nach Kirchlotheim. Jede Menge Steigungen und das pure Waldbaden. Fantastische Natur!

Unterkunft
Unterkunft

Die Hotelunterkunft war ebenfalls ein Genuss! 

Am Strandbad
Am Strandbad
Balkonblick
Balkonblick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0