Kassel 20.April 2019

Wilhelmshöhe
Wilhelmshöhe
Der Grabstein
Der Grabstein

20.April 2019 -  Es ist genau 1 Jahr her, dass meine Mutter gestorben ist. Nach der Pilgerreise zum Mont St.Odile bin ich direkt  hierher nach Kassel gekommen....

Am Grab
Am Grab

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ludwig (Freitag, 03 Mai 2019 23:00)

    Hi Markus,
    es freut mich unheimlich wie du dein letztes Jahr gestaltet hast, du hast dich auf die Natur, dein Inneres und viele "Basics" zurückbesinnt und dadurch viel Kraft getankt um weiterhin deinen Alltag zu meistern und deine vielen Projekte voranzutreiben - Respekt!
    Ich freue mich wenn sich unsere Wege immer wieder kreuzen und wir gemeinsam musizieren oder einfach zusammen Zeit verbringen.

  • #2

    Markus (Samstag, 04 Mai 2019 10:21)

    Lieber Ludwig,
    und ich danke dir von Herzen für deine achtsamen Worte und Gedanken. Dies war ein zentrales Jahr in meinem Leben. Ich freue mich ebenfalls sehr über unsere Freundschaft und über hoffentlich noch viele gemeinsame Aktionen!